Das Familienunternehmen MEYER ist der größte Anbieter für Training und Therapie in der Region Neckartal. In unserem Haus finden Sie Physiotherapie, Ergotherapie, gesundheitsorientiertes Fitness/Training und die ambulante orthopädische Rehabilitation auf drei Stockwerken verteilt. Zudem zählen Rehabilitationsnachsorge, erweiterte ambulante Physiotherapie (EAP), Rehasport und Gesundheits-/ Präventionskurse (auch im Bewegungsbad) zu unseren Behandlungsbereichen.
Ihre Aufgaben:
• Kundenbetreuung / -service
• Vorbereitung und Herausgabe von Patientenakten
• Verwaltung / Anlage Patienten- und Mitgliederdaten
• Mitgliederverwaltung im Fitness- und Kursbereich
• Terminvereinbarung
• Kontrolle und Dokumentation
Ihr Profil:
• freundliches Auftreten
• Freude an der Arbeit mit Menschen
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Gute Kenntnisse in MS Office (Word und Excel) und die Bereitschaft, sich in weitere Programme einzuarbeiten
• die Bereitschaft, Aufgaben in eigener Verantwortung zu übernehmen
• Flexibilität
Wir bieten:
• ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsfeld
• Zusammenarbeit mit einem sympathischen, motivierten, interdisziplinären Team
• einen interessanten und individuell gestaltbaren Arbeitsplatz in einem mittelständischen, expandierenden Unternehmen mit kreativen Entfaltungsmöglichkeiten
• kostenfreies Training in unserem Trainingsbereich
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Tracking und Werbe-Cookies verwenden wir nicht, weshalb eine Auswahl oder eine Einwilligung nicht notwendig ist. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.